Partyband "Caysist"
Livemusik für Familienfeiern und Hochzeiten, für Straßenfeste und Tanzveranstaltungen. Die perfekte Band für Hochzeiten, Partys und Familienfeste. Zwei Frontfauen, Kati und Mone, bringen jeden Saal zum Tanzen, Singen und Lachen. Zugabe garantiert.
Die Band ist ein Familienprojekt und hat in 20 Jahren Hunderte von Veranstaltungen gemeistert. Ständig verfügbar sind Ton- und Lichtanlage in jeder benötigten Größe sowie ein erfahrener DJ, der die Band auf Wunsch unterstützt.
Weitere Informationen unter www.caysist.de
"Großartig gestalteten die fünf unseren Abend und heizten zu guter letzt nochmal der Menge ein. Ihr Lieben, das war fantastisch mit euch und ihr habt definitiv viele neue Fans gewonnen."
Ronald McDonald, Berlin-Buch, Tanz in den Mai 2023
Foto: Privat
"Atelier Bellée" Live
Klassiker der Popmusik
Die schönsten Songs der letzten Jahrzehnte aus allen Stilen von Pop und Country sowie Balladen, Blues und Beat. Tom Bellée (Gesang, Gitarre, Harmonika) und Simone Bellée (Violine, Saxophon, Bass) spielen Livemusik für Familienfeiern, Bars und Kneipen, für Lagerfeuer und Geburtstage und für Straßenfeste und Festivals, Hochzeiten und Firmenfeste.
Songs der Beatles und Elvis, Amy McDonald, Miley Cyrus und Bonnie Tyler, Joe Cocker und Brian Adams, Elvis, John Denver und Bob Dylan bis Ostrock.
Jü. H. aus L.: 2022: "Tom und Simone spielten für unsere Familienfeier in Leipzig mit ihren Instrumenten am Lagerfeuer. Wir hatten einen sehr schönen Abend."
V. S. aus B. im Mai 2024: "Simone und Tom waren weltklasse. Sie beherrschen ihre Instrumente, die Songtexte, bis ins kleinste Detail. Wir waren sehr begeistert. Vielen Dank für diesen musikalischen Höhepunkt am Abend."
sylt-life.de am 24. Juni 2020: "Der Musiker Tom Bellée zu Gast. Das Sahneschnittchen unter den Gitarristen, ein mancher nennt ihn auch liebevoll den Jimmy Hendrix aus Berlin, präsentiert live seine Songs für musikalische Ohren, die etwas anderes als Mainstream hören möchten."
St. E. aus B. im März 2025: "Es uns hat es sehr gefallen. Es ist vielen Gästen aufgefallen, dass ihr eine sehr, sehr hohe Qualität habt."
R. M. im April 2025: "Ihr habt uns auf eure musikalische Reise mitgenommen und wir haben uns dabei sehr wohl und glücklich gefühlt."